≡ Menü

Kontakt

Das Team hinter Blogaufbau.de

Hi, ich bin Uwe

Uwe Grünberg Blofaufbau

 

 

 

 

 

 

 

Hier auf Blogaufbau.de findest findest du Infos, wie du einen Blog erstellst und daraus ein Business machen kannst.

Ich schreibe hier über meine eigenen persönlichen und praktischen Erfahrungen aus der Erstellung eines Blogs und teile mit dir, was bei mir funktioniert und was nicht.

Insbesondere möchte ich Menschen helfen Ihren Traum zu leben, ein eigenes Blog- Business zu betreiben von dem sie leben können. 

Bevor ich Blogger wurde habe ich mein Glück in verschiedenen Jobs gesucht. Nur um festzustellen, dass ich nirgendwo so richtig reinpasse.

Nach Jahren des Frusts kam dann die Besinnung auf die Tätigkeiten, die mir wirklich Spaß machen. Ich fing an vieles auszuprobieren und habe angefangen, meinem Gefühl zu vertrauen. Nach und nach entdeckte ich die Dinge, dir mir wirklich Freude bereiten.

Und zwar schreiben, recherchieren, lernen und Menschen helfen, mehr aus sich zu machen. Ich glaube es gibt nichts, was erfüllender ist.

Komme in unsere Facebook Gruppe und vernetze dich. Gemeinsam bauen wir einen Blog auf und machen daraus ein echtes Business!

Facebook Gruppe Blogaufbau.de

 

Hi, ich bin Moritz!

Hier auf auf diesem Blog findest du Vorgehensweisen und Methoden. um deinen Blog aufzubauen und zum Erfolg zu führen.

Ich habe diese Seite gegründet um das Wissen, welches ich mir im Laufe der Gründung von verschiedenen Blogs angeeignet habe, weiterzugeben.

Moritz Bauer Blogaufbau.de