Blogaufbau Masterkurs

Der Blogaufbau Masterkurs

Lerne, wie du in nur wenigen Tagen deinen eigenen Blog aufbaust, mit deiner Leidenschaft tausende von Menschen erreichst und damit auch noch Geld verdienen kannst…

Lieber Blogger,

du möchtest deinen eigenen Blog starten, weisst aber nicht, wie du anfangen sollst?

Dann bist du hier genau richtig…Masterkurs allein

Im Blogaufbau Masterkurs zeigen wir dir Schritt für Schritt und anhand praktischer Beispiele, wie du dir in nur wenigen Tagen deinen eigenen Blog aufbaust und damit tausende von Menschen erreichen kannst.

Für jemanden, der gerade noch am Anfang steht, kommen viele Fragen auf. Vielleicht kennst du einige davon:

  • Du weißt nicht, wo und wie du starten sollst?
  • Du hast keine technischen Vorkenntnisse und die Technik macht dir Angst?
  • Dir fehlt bisher noch die Idee, worüber du schreiben sollst?
  • Du willst gerne viele Besucher auf deinem Blog haben, weißt aber nicht wie?
  • Du weißt nicht, wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst?

Auf all diese Fragen gehen wir im Blogaufbau Masterkurs detailliert ein und zeigen dir anhand praktischer Beispiele, wie du dir in nur wenigen Tagen deinen eigenen Blog aufbaust…

Im Blogaufbau Masterkurs lernst du:

  • Wie du das perfekte Thema für deinen Blog findest
  • Wie du deinen Blog ganz einfach und schnell aufsetzt und ihn toll aussehen lässt
  • Wie du von Anfang an viele Leute auf deinen Blog bekommst
  • Wie du tolle Artikel schreibst, die von deinen Lesern geliebt werden
  • Wie du deinen Blog einzigartig machst und dir dadurch…
  • … eine große Leserschaft für deinen Blog aufbaust
  • Wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst und daraus ein Business machst

Im Blogaufbau Masterkurs lernst du ALLES, was du brauchst, um dir in nur wenigen Tagen deinen eigenen, erfolgreichen Blog aufzubauen!

Du bekommst sofortigen Zugriff auf alle Videos und Lektionen mit denen du sofort durchstarten kannst:

  • 10 Module mit insgesamt über 40 Videos
  • Ausführliche Anleitungen und Checklisten
  • inkl. 2 Bonusmodule (siehe weiter unten…)
  • Tools und Ressourcen erfolgreicher Blogger
  • Alle praxisbezogenen Videos auch als PDF-Dokument downloadbar
  • Übersichtlich und kompakt

Damit du besser einschätzen kannst, was dich alles im Blogaufbau Masterkurs erwartet, hier alle Module und deren Inhalte für dich zusammengefasst:

Die einzelnen Module in der Übersicht

Modul 1 – Grundlagen

Im ersten Modul starten wir mit den fundamentalen Prinzipien, die einen erfolgreichen Blog ausmachen. Wir schauen uns an, was andere erfolgreiche Blogs ausmacht und wie auch DU deinen Blog von Anfang an gezielt erfolgreich machst. Diese Grundüberlegungen sind super wichtig, damit dein Blog von Anfang an auf einem soliden Fundament steht.

Wie du siehst, fangen wir gemeinsam bei 0 an und arbeiten uns dann Schritt für Schritt durch die darauffolgenden Lektionen, die aufeinander aufbauen und chronologisch geordnet sind.

Modul 2 – Ideenfindung

Hier schauen wir uns zusammen an, wie du die perfekte Idee für deinen Blog findest. Gemeinsam werden wir diese Idee dann zusammen untersuchen, konkretisieren und später die dazugehörende Zielgruppe finden. Um dich bei deiner Ideenfindung und deinem Blogthema umfangreich zu unterstützen, geben wir dir in diesem Modul außerdem Methoden mit auf den Weg, die dir aufzeigen werden, ob deine Idee (monetäres) Potenzial hat oder nicht.

Modul 3 – Domain & Hosting

Innerhalb kurzer Zeit lernst du, wie du die richtige Domain für deinen Blog findest und was du alles beim Blog Hosting beachten solltest. Dazu schauen wir uns gemeinsam einen Hosting Anbieter an, der einen super einfachen, schnellen und transparenten Service bietet und wie du dich für diesen in wenigen Schritten ganz einfach anmelden kannst.

Modul 4 – WordPress

In diesem Modul geht es nun ans Eingemachte. Hier zeigen wir dir in ganz einfachen Schritten, wie du mit nur einem Klick WordPress installieren und sofort damit durchstarten kannst. Hier lernst du die verschiedenen Anwendungen und Funktionen von WordPress kennen. Auch wenn du jetzt denkst, dass technische Vorkenntnisse notwendig sind, kann ich dir sagen, dass es gar nicht so schwer ist, wie viele glauben. Wir arbeiten uns Schritt für Schritt durch die einzelnen Funktionen durch, sodass du am Ende einen sehr geschulten Überblick über WordPress hast. Anhand anschaulicher Beispiele zeige ich dir, wie du diese Plattform einfach bedienen kannst.

Modul 5 – Inhalte

Zu einem Blog gehört viel Planung, Struktur und Organisation. Das kann manchmal sehr schnell ganz viel werden. Um dich von vorne herein auf deinen Blog vorzubereiten, werden dir hier verschiedenste Methoden, Tipps und Tricks gezeigt, mit denen du die Übersicht über deine Bloginhalte behältst und geplant vorgehst. Du lernst, wie du deine Blogbeiträge richtig planst, eine funktionierende Schreibroutine entwickelst, Leserzentriert schreibst und deinen Blog auch auf lange Sicht richtig pflegst.

Modul 6 – Blogstart

Uns liegt es daran, dich bei deinen Ausführungen stets zu begleiten und dich bestmöglich vorzubereiten. In diesem Modul wird es wahrscheinlich sehr spannend für dich werden. Hier geht es an deinen Blogstart! Und damit du diesen nicht unvorbereitet angehst, gehen wir zusammen vorher die entscheidenden Voraussetzungen und Kernbestandteile durch und besprechen die wichtigsten Strategien und Tricks, damit dein Start ein maximaler Erfolg wird. Außerdem zeigen wir dir, wie du richtig auf andere Blogger zugehst, so dass diese dich bei deinem Blogstart unterstützen.

Modul 7 – Traffic

Was bringt dir dein Blog ohne Besucher? Damit du mit deinem Blog erfolgreich wirst, zeigen wir dir hier, wie du kostenlos und durch simple Methoden viele Besucher auf deinen Blog bekommst und sie so auf deine Seite ziehen kannst. Die Gewinnung neuer Besucher ist für dich als angehender Blogger eines der entscheidendsten Faktoren für dein Business. Du erfährst hier direkt aus 10 Jahren praktischer Erfahrung, welche Tricks und Methoden für die Besuchergenerierung funktioniert und was nicht.

Modul 8 – Blog Marketing

Um den Bekanntheitsgrad deines Blogs und deiner Person im Internet zu erhöhen, ist Marketing gefragt! Du lernst hier nicht nur, wie du deinen Blog bekannter machst, sondern auch, wie du deine eigene Marke etablieren kannst und was dabei entscheidend ist. Je intensiver dein Marketing, desto mehr Menschen kommen auf deinen Blog. Wie du ein gezieltes Marketing betreibst und worauf du dabei achten solltest, erfährst du in diesem Modul.

Modul 9 – Geld verdienen

Wenn es ums Geld verdienen mit dem eigenen Blog geht, gibt es viele Dinge zu beachten. Insbesondere das Geld verdienen im Internet ist ein Aspekt, der in der Regel über verschiedene Kanäle erfolgt. Daher zeige ich dir in diesem Modul, welche Methoden angewendet werden, um über mehrere Quellen den Blog langfristig zu monetarisieren. Du wirst bestimmt erstaunt sein, wie viele Möglichkeiten es gibt und genutzt werden, um als Blogger über das Internet Geld zu verdienen.

Modul 10 – Häufig gestellte Fragen (FAQ’s)

Gerade zu Beginn tauchen viele Fragen auf. Damit du bereits zu Anfangs die größten Probleme umgehen kannst, haben wir extra dieses Modul für dich eingebaut. Außerdem zeigen wir dir hier, welche kostenlosen Tools und Ressourcen erfolgreiche Blogger im Alltag verwenden und welche Tools auch du unbedingt für deinen Blog einsetzen solltest. Zudem hast du auch die Möglichkeit, deine Fragen per E-Mail zu stellen, auf die dann konkret eingegangen wird.

Bonus Modul 1 – E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist eines der Hauptbestandteile für ein erfolgreiches Blogging-Business. In diesem Modul lernst du die wichtigsten Methoden und Strategien kennen, um in kurzer Zeit eine starke Beziehung zu deinen Besuchern aufzubauen und sie so in treue Kunden zu verwandeln. Außerdem schauen wir uns gemeinsam einen bestimmten E-Mail Marketing Anbieter an, der sehr gut für Einsteiger geeignet ist und sich sehr leicht bedienen lässt.

Bonus Modul 2 – Gewerbeanmeldung

Da du mit deinem Blog ja auch Geld verdienen willst, kommst du an einer Gewerbeanmeldung nicht vorbei. Daher lernst du in diesem Bonus-Modul, worauf du beim Gang zum Gewerbeamt achten solltest und wie du dein Gewerbe erfolgreich anmeldest.

Gold Edition: 10 Insider-Tipps aus 7 Jahren Erfahrung

In diesem Extra-Modul verrate ich dir 10 meiner besten Insider-Tipps, wie du deinen Blog schnellstmöglich erfolgreich machst. Ich verrate dir darin, wie ich es geschafft habe, meinen Blog zum größte Blog zum Thema „Selbstbewusstsein“ im deutschsprachigen Markt zu machen und heute sehr gut davon leben kann. Du lernst den Unterschied kennen zwischen einem „Durchschnitts-Blog“ und einem Blog, der schon von Anfang an durch die Decke schiesst.

Gold Edition: 50 Traffic Geheimnisse

In diesen zwei Videos zum Thema Traffic (insgesamt mehr als 1,5 Stunden!!!) zeige ich dir meine besten Geheimnisse, um schnell Besucher auf deine Webseite zu bekommen. Ich zeige dir, wie du gerade am Anfang, wenn du noch keine Besucher hast, schnell an Besucher kommst. Diese Tipps sind eine Zusammenfassung meiner besten Traffic-Tipps aus über 10 Jahren Erfahrung im diesem Bereich. Unbedingt sofort anschauen!

Gold Edition: 4 x Interviews mit erfolgreichen Bloggern

Hier habe ich dir noch vier sehr erfolgreiche Blogger interviewt, die ihren eigenen Blog aufgebaut haben und heute sehr gut davon leben können. In diesen vier Videos lernst du, wie sie es geschafft haben, ihren Blog von 0 an aufzubauen und heute sehr viel Geld damit verdienen. Die Interviews in der Übersicht:

blogger interviews

  • Simone: Love & Life Coach mit Liebeskummer Blog Business – Mit ihrem Blog hilft sie anderen Frauen, ihren Liebeskummer zu verarbeiten
  • Arne: Blog zum Thema Depression – Auf seinem Blog hilft Arne anderen, ihre Depression zu überwinden
  • Tim: Finanzielle Freiheit dank Blog-Business im Bereich persönliche Entwicklung
  • Petra: Hilft mit ihrem Blog Frauen in Beziehungsfragen und verdient heute 6-stellige Beträge damit

Der Blogaufbau Masterkurs – Alles, was du für den erfolgreichen Blogaufbau brauchst

Wie du siehst, sind alle Module in diesem Kurs so gegliedert, dass du von Anfang an und Schritt für Schritt durch die einzelnen Bereiche des Blogaufbaus hindurchgeleitet wirst. Am Ende hast du nicht nur das theoretische Wissen, um einen erfolgreichen Blog aufzubauen, sondern dank der praktischen Videos auch alle notwendigen Schritte kennengelernt, um mit deinem eigenen Blog durchzustarten und am Ende auch Geld damit zu verdienen.

Hier der Kurs in der Gesamtübersicht:

Blogaufbau Masterkurs

Basis Edition Gold Edition
  • 10 Module mit über 40 Videos
  • Ausführliche Anleitungen + Checklisten
  • 2 Bonusmodule (Email Marketing + Gewerbe anmelden)
  • Tools und Ressourcen für erfolgreiche Blogger
  • PDFs zum Download
  • 10 Module mit über 40 Videos
  • Ausführliche Anleitungen + Checklisten
  • 2 Bonusmodule (Email Marketing + Gewerbe anmelden)
  • Tools und Ressourcen für erfolgreiche Blogger
  • PDFs zum Download
  • Gold Edition: 10 Insider Tipps aus 7 Jahren Blogging-Erfahrung
  • Gold Edition: 50 Traffic Geheimnisse
  • Gold Edition: 4 Interviews mit erfolgreichen Bloggern

Normalpreis: 97€   Heute: 67€

Normalpreis: 147€   Heute: 97€

Hinweis: Die Bezahlung erfolgt über PayPal. Wenn du kein PayPal hast, dann kannst du auch ganz normal per Überweisung bezahlen. Klicke dazu hier: Bezahlung per Überweisung

Weitere Informationen zum Blogaufbau Masterkurs:

  • Dieser Kurs ist so aufgebaut, dass Menschen, die vorher noch überhaupt keine Ahnung von einem eigenen Blog hatten, ihn leicht und einfach verstehen können
  • Nach dem Erwerb erhältst du sofortigen Zugriff auf ALLE Videos und Materialien und kannst direkt loslegen
  • Du kannst dich für zwei Pakete entscheiden: 1: Die Basis-Edition und 2: Die sogenannte Gold-Edition. Der Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Paket ist, dass du im zweiten Paket exklusiven Zugang zu den drei Extra-Modulen: 10 Insider Tipps aus 7 Jahren Blogging-Erfahrung, 50 Traffic Hacks und den vier Spezial-Interviews mit erfolgreichen Bloggern hast.
  • Damit du nicht alleine dastehst, stehen wir dir natürlich bei deinem Blogaufbau zur Verfügung und gerne darfst du uns deine Fragen zusenden, die wir dir ausführlich beantworten werden. Das heißt, wir sind während dem Kurs deine Ansprechpartner 😉

Entscheide dich jetzt für das für dich passende Paket und wir sehen uns direkt im Mitgliederbereich! Bis gleich!

30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, den Blogaufbau Masterkurs auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Kurs stehe und von vielen begeisterten Teilnehmern bereits weiß, wie gut und hilfreich der Kurs ist. Der Kurs ist super verständlich aufgebaut und zeigt dir Schritt-für-Schritt, wie auch du dir deinen eigenen Blog aufbauen und daraus ein profitables Internet-Business machen kannst!

Also, warte nicht noch länger, hol dir den Kurs und fang noch heute damit an, deinen eigenen Blog aufzubauen, mit deiner Leidenschaft tausende von Menschen zu erreichen und damit dein erstes Geld im Internet zu verdienen.