≡ Menü

Einzigartige Inhalte für mehr Blog Besucher

Einzigartige Inhalte für mehr Blog Besucher

In der Artikelserie Meine Tipps für mehr Blog Besucher veröffentliche ich regelmäßig nützliche Tipps, um mehr Blog Besucher für den eigenen Blog zu bekommen. Im heutigen Artikel geht es um die Steigerung der Blog Besucher durch Veröffentlichen von hochwertigen Artikeln mit einzigartigen Inhalten. Wie einzigartige Inhalte zu mehr Blog Besuchern beitragen, erfahrt ihr in diesem Tipp.

Einzigartige Inhalte für mehr Blog Besucher

Hochwertige Blog Artikel und einzigartige Inhalte sind für einen erfolgreichen Blog das A und O. 1000 Blog Besucher täglich bringen euch natürlich recht wenig, wenn ihr diesen auf eurem Blog nichts bieten könnt und diese den Blog schnell wieder verlassen. Deshalb ist der erste Tipp für mehr Blog Besucher eher ein passiver Tipp. Dieser ist allerdings mindestens genauso wichtig wie alle anderen Tipps für mehr Blog Besucher, die noch folgen werden.

Kleine Innovationen reichen

Um hochwertige Artikel zu schreiben und einzigartige Inhalte zu veröffentlichen müsst ihr das Rad natürlich nicht neu erfinden. Meist reichen auch schon kleine Besonderheiten und Innovationen, um euch von der Masse an anderen Blogs abzuheben.

Kostenloses Strategie-Ebook: "In 10 Tagen zum erfolgreichen Blog!"

In diesem kostenlosen eBook erfährst du, wie du dir in nur 10 Tagen einen erfolgreichen Blog aufbaust, hunderte von Besucher auf deine Seite ziehst und damit dein erstes Geld online verdienst! Einfach deine E-Mail Adresse eintragen und das eBook kostenlos downloaden:

Ein Beispiel für einzigartige Inhalte kommt aus meinem eigenen Blog. So habe ich eine Anleitung zu dem Caching Plugin W3 Total Cache veröffentlicht und am Ende des Artikels meine Einstellungen zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

Nicht zuletzt dank dieser kleinen Besonderheit ist der Artikel derart Erfolgreich, dass dieser Zeitweise sogar vor der Herstellerseite in den Google Suchergebnissen gelistet war und zahlreiche neue Blog Besucher auf Blogaufbau.de aufmerksam gemacht hat.

Mein Fazit

Nicht immer muss man das Rad neu erfinden, um für hochwertigen Artikel mit einzigartige Inhalte im eigenen Blog zu sorgen. Um aufzufallen reichen meist schon kleine Innovationen aus, mit denen man sich von der breiten Masse an anderen Blogs abhebt.

Eure Erfahrungen

Wie sorgt ihr für mehr Blog Besucher? Haben sich hochwertigen Artikel und einzigartige Inhalte für euch als Traffic Quelle bewährt? Eure Meinung ist gefragt!

Weitere Tipps für mehr Blog Besucher

Neben einzigartigen Inhalten gibt es natürlich noch viele weitere Tipps für mehr Blog Besucher. Mehr dazu findet ihr in der Artikelserie: Meine Tipps für mehr Blog Besucher

So geht es weiter

Im nächsten Teil geht es um die Steigerung der Blog Besucher durch den USP. Was genau das ist und warum der USP für den Erfolg eures Blog entscheidend sein kann, erfahrt ihr im kommenden Beitrag. Hier geht es zum Artikel: USP für mehr Blog Besucher

0 Kommentare… add one

Hinterlasse einen Kommentar